Bei mir sind Sie in guten Händen

Mein Interesse an dem Wunderwerk Mensch hat eine lange Geschichte. Wie viele von uns habe auch ich einen langen Weg gehen müssen bevor ich meine Berufung zu meinem Beruf machen konnte. Alle Schritte auf diesem Weg haben mir aber mehr Verständnis über die Zusammenhänge in unserem Leben gegeben, meine Augen auf Neues geöffnet, und mich mit neuen Erfahrungen und Fähigkeiten ausgestattet, die ich jetzt in meiner Arbeit einsetze.

 

So hat mir mein Studium des Ingenieurwesens meine räumliche Vorstellungskraft und mein Verständnis für systemische Zusammenhänge geschärft. Die Ausbildung als bioenergetische Therapeutin hat mir die Tür zur Welt der Energie geöffnet. Und die anschließende Ausbildung zur Wellnessmasseurin und Wellnessberaterin (IHK) hat es mir ermöglicht, die beiden Welten – die Welt des Körpers und die Welt der Energie in einer Leistung miteinander zu verbinden.

 

 

Meine Zertifikate

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Emma Hoffmann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt